Home

Lustige deutsche lieder youtube

lustige Lieder, zum lachen auf deutsch - YouTube

1. lustige Lieder, zum lachen auf deutsch von Thomas Koppe. In der Playlist hörst du lustige Lieder in deutscher Sprache zum lachen. Alle Lieder, Texte und Melo..
  2. Mein Chef Lustige Lieder über Arbeit zum totlachen und mitsingen mit Lyrics deutsche Songs mit Text - Duration: 2:59. 20mantis08 79,579 views. 2:59 Duett Winnetouch und Sasha - bullyparade - TV.
  3. Hier ist eine Zusammenstellung mit absolut nervigen und auch lustigen Liedern. :
  4. Lustige, witzige Lieder zum lachen, Songs von Liedermacher Thomas Koppe über Frauen, das Warten, das Landleben, Einkaufen gehen, Ossis und Wessis, Stau, die.

Hey Leute ich bin neu hier wäre nett wenn ihr mir Tipps gebt was ich machen könnt We recommend you to check other playlists or our favorite music charts. If you enjoyed listening to this one, maybe you will like: 1. Meist Geklicktesten Deu..

Lustige Songtexte - YouTube

lustige Musik :) - YouTube

lustige, witzige Lieder zum lachen, Songs von - YouTube

49 tatsächlich lustige Wörter aus der deutschen Sprache; 49 feierfrohe Festwörter; Lachen - 79 zumeist lustige Wörter und Begriffe; 99 Höhepunkte aus dem Deutschen Schimpfwörterlexikon von 1838; Das Muffel A-Z 69 Typen, die sich verweigern; 57 gehaltvolle Trinkwörter - Begriffe mit Trink* 59 Wörter mit Tanz* - beschwingte. youtube; facebook; spotify; Volkslied besonders. Eine grandiose Zeitreise durch die Jahrhunderte mit Cello, Akkordeon und zwei Gitarren - Geschichten aus unserer Geschichte. Berührend, bezaubernd, zärtlich, frech, Fünfmal Preis der deutschen Schallplattenkritik! Volkslieder von Auswanderern, Lieder der Arbeiter, Kinderlieder, Lieder aus dem Widerstand u.v.m. - - - Deutsche. Bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus. Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Bitte versuche es erneut. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein

Mehr als 50 Millionen Songs, unbegrenzt und ohne Werbung Wir haben die unserer Meinung nach 20 lustigsten Videos auf YouTube.de herausgesucht. Über Humor wollen wir nicht streiten, da hat jeder seine Vorlieben. Die 20 Videos, die wir herausgesucht haben, lassen aber bestimmt niemanden kalt. Viel Spaß mit unseren Empfehlungen. So könnte das iPhone 12 mit iOS 14 aussehen! Apple wird beim iPhone 12 und iOS 14 neue Wege in Puncto Design gehen. Sehr. Private Sammlung lustiger Lieder, Lumpenlieder mit einer Lieder-Suchfunktion in 60 Liedebüchern. Und Musik-Karikaturen von Gerard Hoffnung

Wer die Melodie verfasst hat, ist unbekannt. 1835 stellte der Dichter es fertig und nahm es selbst in die Abteilung Lieder für das junge Deutschland auf, also Kinderlieder. Doch es ist viel mehr als ein reines Kinderlied: Bei näherem Hinsehen lassen sich viele Themen entdecken, die typisch sind für deutsche Volkslieder. An erster Stelle steht dabei die Naturbeschreibung und der. 16.08.2019 - Dein geburtstagslied lustig deutsch - Happy Birthday song - YouTube für Christia

16.01.2018 - Dein geburtstagslied lustig deutsch - Happy Birthday song - YouTube Filme auf Youtube Kostenlos Online ansehen. Hier werden alle Filme aufgelistet welche auf Youtube komplett auf Deutsch / German zu finden sind. Für mehr Film.. Deutsche Lieder, insbesondere deutsche Liebeslieder, haben auf uns emotional oft einen größeren Einfluss wie englischsprachige Songs. Das liegt zum einen an der Tatsache, dass man Lieder in der eigenen Muttersprache besser versteht und zum Anderen ist die deutsche Sprache reichhaltig und komplex, die uns u. a. einst zum Volk der Dichter und Denker emporhob. Unter den 80 schönsten deutschen. Volkslieder von Auswanderern, Lieder der Arbeiter, Kinderlieder, Lieder aus dem Widerstand u.v.m. Deutsche Volkslieder: Mehr als 10.000 Liedertexte deutscher Volkslieder, mehr als 1000 Kinderreime und mehrere hundert Kinderspiele, übersichtlich mit Suchfunktion, nach Themen, Quelle, Textautor, Komponist, Zeitraum, Stadt, Land, Region und dem Alphabet durchsuchbar

Frohes Fest - Ich schicke dir Weihnachtsterne

07.06.2019 - Dein geburtstagslied lustig deutsch - Happy Birthday song - YouTube Liste der Lieder zum Thema Trinklieder und Stimmungsliede kostenlose deutsche Liedtexte, Songtext, Liedertexte zum Ausdrucken, Songtexte, o. Noten, ohne Anmeldung zum drucken. kostenlos auf spruechetante.d 13.07.2017 - Für dich, der Geburtstagshit lustig Deutsch um ein happy birthday lustig zu wunschen, zum geburtstag viel glück lustig mit lustige geburtstagslieder für erwa..

Lustige Lieder - YouTube

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten: Lustige Trinklieder für Stimmung, Fröhlichkeit und gute Laun Hier gibt es eine Sammlung von ganzen Spielfilmen die man legal und kostenlos schauen kann. TAGS: kostenlos spielfilme,spielfilme ansehen,spielfilme deutsch,.. Maikäfer Flieg: Verschollene Lieder aus dem Ersten Weltkrieg 1914-1918. Ausgewählt aus 3000 Liedern, die das Deutsche Volksliedarchiv in Freiburg während des Ersten Weltkriegs gesammelt hat. Preis der Deutschen Schallplattenkritik Platz 1 Liederbestenlist Youtube ist eine grandios gute Quelle für die lustigsten Videos aller Art - aus der ganzen Welt. Es gibt dort tonnenweise an witzigem Videomaterial, über das man sich genüsslich totlachen kann. Es gibt gar so viel, dass es schwer ist, den Überblick über die lustigsten Youtube Videos zu behalten. Ein Video ist lustiger als das andere. Man kann problemlos die ein oder andere Stunde mit.

Youtube hat die meistgeklickten Videos des Jahres vorgestellt. Der Sommerhit Despacito kommt auf weltweit 4,5 Milliarden Aufrufe. Hier geht's zu den erfolgreichsten Videos in Deutschland 20.03.2019 - Entdecke die Pinnwand Kinderlieder deutsch von Bettina Schulz. Dieser Pinnwand folgen 369 Nutzer auf Pinterest. Weitere Ideen zu Kinder lied, Kinderlieder, Lied

Lustige Lieder und Trinklieder. Liedertexte mit Humor und bekannten Melodien aus Volksliedern oder Hymnen: Singen auf Partys, Geburtstagen oder Hochzeiten. Lieder mit Bewegung für die ganze Gruppe! Die Lieblingsbücher der Besucher: Hier im Shop von U-com! Selber singen auf der Party! Eine kleine Sammlung an Liedern und Liedertexten mit den unterschiedlichsten Themen. Lieder nach bekannten. Kostenlose Lieder Geburtstag, Geburtstagslied, Geburtstagslieder, Kinder, für Frauen, für Männer lustig. Text Geburtstagssong, Kindergeburtstagslieder, Texte. 10 Lieder, 10 verschiedenen Künstler, 10 verschiedene Musikstile, 10 Vokabellisten und 10 Übersetzungen ins Englische. Du lernst Deutsch und suchst nach schönen Liedern, die dir dabei helfen dein Hörverstehen zu verbessern und dir nebenbei noch eine Reihe neuer Vokabeln beibringen 25.05.2018 - Brigitte Schieke hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest

Beste Deutsche Lieder Aller Zeiten (Aktualisiert - YouTube

Die 87 lustigsten Lieder aller Zeiten Popkultur

Hallo ich spiele Gitarre und soll für oma zum 80. was spielen. Hab ein eigenes Lied für sie geschrieben und dann wollte ich noch ein paar Lieder extra spielen. Überwiegend spiele ich englische songs doch die wollen alle deutsche lieder hören. Was würde euch so einfallen wo der altersdurschnitt 60 bis 80 etwas mitsingen kann oder wo man. 06.01.2017 - #Geburtstag #Birthday #Glückwunsch Komposition, Text, Musik, Interpret (mehrstimmig), Film, Schnitt, Bearbeitung (Urheber): Ango-sen - https://www. Geburtstagslieder, Geburtstagslied - bekannte Lieder mit lustigen (geänderten) Liedertexten zum Geburtstag. Die Geburtstagslieder sind zum Teil mit Musik hinterlegt (Lautsprechersymbol anklicken). Wenn Sie persönliche Geburtstagslieder suchen, können Sie auch unsere Geburtstags CD erwerben (ein Geburtstagslied mit dem Name des Jubilars auf Audio CD mit Druck und Text Ihrer Wahl) Lustige Texte. Die Einträge in der Rubrik Lustige Texte können nach den folgenden Kriterien geordnet werden. [Alphabetisch] [Bewertungen] 10 kleine Kifferlein; 10 Kleine Raucherlein; 10 Windows Gebote; 100% Leistung; 107 Gründe für ein Bier; 2 mal 2; 20 Flaschen Whisky; 20 Gründe, warum Schokolade besser ist als Sex ; 21 Schritte, um zur Frau zu werden; 21 Tipps, wie man ein richtiger. Geburtstag zusammengestellt geburtstagslied lustig deutsch 40. Geburtstagskarte 40. Geburtstag spiele, lieder und mehr 40. Lieder zum 40 geburtstag lustig video results. More lieder zum 40 geburtstag lustig videos. Geburtstagslieder zum 18, 20, 30, 40, 50, 60, 70. Wie bei glückwünschen und gedichten zum geburtstag gilt aber auch bei geburtstagsliedern, dass sie zwar lustig sein dürfen und.

Lustige Videos: Alle Kategorien. Was wäre das Internet 2020 ohne lustige Videos? Noch bevor es YouTube gab, geisterten schon diverse kleine Clips durch das Netz, die einen zum Lachen brachten. Mit YouTube und anderen Video-Plattformen nahm das Schicksal dann seinen Lauf und die lustigen Clips sind nicht mehr wegzudenken 26.12.2017 - Lustige Videos für whatsapp (Tassen) - YouTube Lustige Weihnachtslieder wirken entspannend. Die Adventszeit wird oft als anstrengend empfunden, und der Spaßfaktor kommt zu kurz. Doch wenn gemeinsam gesungen und gelacht werden kann, verblasst sogar der Stress. Die Kinder sollten in der Weihnachtszeit im Mittelpunkt stehen. Sie sind ohnehin ein witziges Völkchen und lieben deshalb die lustigen Lieder ganz besonders

Youtube; Lied; Spotify; Apple Musik; Suche Lieder mit lustigen deutschen Texten, kann mir einer helfen? Ich höre fast jede Art Musik, nur keine Schnulzenlieder und auch kein Metal, ich suche Lieder wie z.B. Panic von 257ers, muss aber nicht konkret diese Art sein, kann auch Techno sein, oder jede Art von Musik, es sollten eben Lieder sein, bei denen man auf den Text achtet, eben lustig. Lustige Weihnachtslieder. Du kannst die Beschallung von klassischen Weihnachtslieder wie Stille Nacht, heilige Nacht und Co aus dem Radio langsam nicht mehr hören? Klar, Weihnachten ist ein Fest der Besinnung. Weihnachten verzaubert uns mit feinem Plätzchenduft aus Anis, Mandeln oder Zimt. Wenn Du auf dem Adventsmarkt umher schlenderst und Dir einen After Work Glühwein mit Deinen Kollegen. Populäre deutsche Schlager eignen sich dafür gut, zum Beispiel Gittes Ich will 'nen Cowboy als Mann, Das bisschen Haushalt von Johanna von Koczian oder der Klassiker Marmor, Stein und Eisen bricht von Drafi Deutscher. Deutschsprachige Lieder sind für eine Hochzeitsfeier auch gerade dann gut geeignet, wenn Gäste und Brautpaar gerne.

Der Bademeistersong - Hagen R

Aus dem Deutschen Klassiker Marmor, Stein und Eisen bricht kann man so einige tolle Lieder dichten. Zum Beispiel auch lustige Geburtstagslieder für gute Freunde. Mit einem ganz individuellen Text wird das zum Kracher auf der Geburtstagsfeier. Beitrag ansehen Liste der Lieder zum Thema Lieder zur Seefahrt, Matrosenliede http://www.youtube.com/watch?v=OlPQp2zItr4 http://www.youtube.com/watch?v=FnS4tbGcXbM http://www.youtube.com/watch?v=xMDfc1xZuJo http://www.youtube.com/watch?v.

Geburtstagslied - Neues Geburtstagslied lustig deutsch

Hallo Leute ^^ Ich suche coole deutsche Lieder die einfach so den pep haben die sich auch richtig gut für Nightcore geeignte sind. Weil ich ein Kanal habe aber mir fallen keine Lieder mehr ein die so richtig tolli sind und ich irgendwie den drang habe ein Nightcore zu machen ._. danki schonmal im Voraus < Das wahrscheinlich beste deutsche Lied ist Westernhagen - Freiheit. Kaum ein Lied hat die deutsche Geschichte so gut zusammengefasst wie Westernhagen in seinem größten Hit Freiheit. Bis heute wird der Song im Radio gespielt und erzeugt Gänsehaut beim Zuhörer. Vor allem in der Live-Version entfaltet der Song seine Stärke. Insbesondere mit dem politischen Hintergründen, die.

Bierzeltmusik & Stimmungslieder Partysongs Lustige Lieder Partylieder und Stimmungssongs die für ausgelassene Stimmung sorgen, typische Bierzeltmusik. Schöne Lieder für Gitarre gute Songs für die Gitarre die besten Gitarrenlieder für gute Stimmung Trinklieder & Theken Hits oder lustige Hüttenlieder zum Gitarre spielen. Deutsche Lieder die jeder kennt und mitsingen kann Songs die jeder. Lustiges Lied zum (50sten) Geburtstag. Mein Auto faehrt noch gut es ist zwanzig Jahre alt doch nagt der Zahn der Zeit an ihm jetzt mit Gewalt zum Rasen auf der Autobahn da fehlt mir stets der Mut drum fahr ich ueber Land da faehrt es noch ganz gut. Der Lack ist ab und der Rost zeigt sein Gesicht Der Lack ist ab und da hilft auch spachteln nicht Macht die Kurbelwelle und der Motor lange noch. Hallo miteinander! Für einen bestimmten Anlass möchte ich gerne eine Playlist mit lustigen Liebesliedern erstellen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht so viel. Das ist, was ich schon habe: (Hab leider das Original bei YouTube nicht gefunden) Es dürfen auch gerne englische Titel sein. Schon einm.. Geburtstagslieder kostenlos zum Mitsingen für Kinder und Erwachsene finden Sie auf dieser Seite und in der Playlist Geburtstagslieder kostenlos deutsch! Schöne, moderne, lustige und neue Geburtstagslieder in deutscher Sprache - für Kinder, Männer und Frauen, Omas und Opas - für junge und junggebliebene, hören Sie hier kostenlos in den Geburtstagsvideos

Alte Säcke Lied, lustiges Geburtstagslied übers Altwerden

Deutsche Lieder auf Hochzeiten sind beliebter denn je. Hier findest du die besten modernen und klassischen Hochzeitslieder in deutscher Sprache Nettes Lied zum (30.) Geburtstag. Ich wünsch' dir heute tausend Sachen, die dir richtig Freude machen. Wünsch' dir von dem größten Glück, ein noch viel größres Stück. Wünsch' dir, dass alle an dich denken, gratulieren, dich beschenken. Wünsch' für heut' und alle Zeit: allerbeste Gesundheit. Auch wünsch' ich dir in jedem Fall, das schönste Fest seit dem Urknall. Wünsch. Plattdeutsche Lieder und Shanties - lower german songs and shanties. Plattmasters Plattdüütsche Leeder: Bruukbor Krom: Uns Spraak: to´n Lesen un Kieken: Plattdüütsche Links : dat lüttje Wöörbook: Riemels un Vertelln: Börgervereen - Links: Worüm Platt ´n egen Spraak is: Billers ut dat ole Hamborg: Plattdeutscher Ring: Plattdüütsch Grammatik 1 Plattdüütsch Grammatik 2.

Sommerhits 2021 ♫ Gute Laune Musik 2021 (Coole Lieder

Deutsche Musik hat immer noch einen bescheidenen Ruf, dabei gibt es neben Deutschrap und Schlager auch einige wichtige Songwriter im Land. Hier ist unsere Spotify-Playliste der besten deutschen Lieder aller Zeiten Lustige Texte und Vertonungen gibt es viele bei Sternschnuppe. Hier haben wir Euch einige Lieder zusammengestellt, die Euch bestimmt gefallen werden. Wie wär's? - Fliegt doch mal mit Puck, der Stubenfliege, zu ihrer Sonnenliege, fahrt mit Nick zum Pipi-Pipi-Picknick oder geht mit den Knödeln in die Disco

lustige 7 sekunden videos - YouTube

Das Lied wurde zum ersten Mal 1840 veröffentlicht. Die erste Notierung wurden von Anton Wilhelm von Zuccalmaglio überliefert, der Volkslieder gesammelt und zusammengefasst veröffentlicht hatte. Dein persönliches Lieblingslied kann aber ein ganz anders sein. Bei mir hat vor allem meine Kindheit und die dort gehörten Lieder einen großen Einfluss gehabt. Daher ist Kein schöner Land in. Lustige Texte - Index. Wie man einen Aal tötet Aisdverordnung Anrufbeantworter-Sprüche Ausländisch für Anfänger Ein echt krass konkretes Märchen Höhenbestimmung mit einen Barometer Bauernregeln Zungenbrecher Baywatch - Die nackte Wahrheit Beweismethoden Bill Gates und der BigMac Der BillGotschi Wie man einen Elektriker pfleg Liste der Lieder zum Thema Heimat- und Wanderliede Der deutsche Online-Versandhändler ABOUT YOU bietet mit über 100.000 Produkte von mehr als 800 Marken Klamotten für jede Gelegenheit hat. Das Tochterunternehmen der Ott Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an Vinyl von Lustig Und Frivol - Freche Lieder Für Erwachsene mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen

Fröhliche und lustige Lieder - Noten und Liedtexte

Lustige Gedichte - mitLachgarantie ;-) Auf diesen Seiten haben wir für Sie lustigste Gedichte zusammengetragen, Gedichte über die jeder schmunzeln muss! Lustige Gedichte über den Rinderwahn, einen Kuraufenthalt, einen Kropf, das Finanzamt, das Herz, die Ernährung und alles was nicht in die anderen Rubriken passt. Kennen Sie noch andere lustige Gedichte Bei uns findet Ihr lustige Kinderlieder und die dazugehörigen Texte, zu allen Gelegenheiten. Natürlich zu den Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter, tolle Geburtstagslieder und die schönsten Weihnachtslieder. Fürs Baby und die Kleinen gibt es wunderbare deutsche Schlaflieder wie LaLeLu und Der Mond ist aufgegangen, internationale Schlaflieder oder auch die ersten Reime und. Kinderlieder zum Mitsingen bei Sing Kinderlieder, der Webseite zu Deutschland schönstem Kinderlieder-Youtube Kanal: Sing mit mir Kinderlieder. Auf unserer Seite findest Du liebevoll animierte Kinderlieder Videos, mit Texten zum Mitsingen und Noten zum Mitspielen 16.02.2020 - Erkunde Heiko Streibs Pinnwand YouTube auf Pinterest. Weitere Ideen zu Jürgen von der lippe, Lustige videos, Unerklärliche phänomene 22.05.2016 - In der neuen Serie Kinderlieder stellen wir lustige Lieder zum Mitsingen und Mittanzen vor. Heute das Liedchen Herbst. Im Herbst fallen schöne bunte Baum..

Top 100 Schlager Charts - Deutsche Schlager Hits - YouTube

Lustige Hochzeitslieder dürfen auf keiner Hochzeit fehlen! Die Hochzeitslieder können Sie (gerne auch mit Freunden) auf der nächsten Hochzeitsfeier vortragen. Es sind lustige Liedertexte (Zweizeiler) auf Melodien die jeder kennt. Einige Hochzeitslieder sind mit Musik hinterlegt (bitte Lautsprechersymbol anklicken). Unsere Lieder zur Hochzeit sind eine Bereicherung für jede Hochzeitsfeier Ein deutsches Lied zur Hochzeit kann auch gut ein Schlagersong sein. Bei einigen Deutschen Schlagern passt nicht nur der Text wunderbar zur Hochzeit, auch die schwungvolle Melodie bringt mit Sicherheit Stimmung in die Zeremonie oder die Hochzeitsfeier, wie bei Helene Fischer und Unser Tag. Schöne Schlager zur Hochzeit sind außerdem: Klaus Lage: 1000 und 1 Nacht; Matthias Reim: Verdammt, ich.

HEINTJE - Deine Liebe, deine Treue | Heintje, Lieder, LiedMax Giesinger - Wenn sie tanzt (Offizielles Video) | Wenn

In unserem lustigen Flamingo Bingo Lied für Kinder wird der rosa Vogel über Nacht zum Star. Doch man munkelt, dass auf dieser Insel auch ein Einhorn beim Regenbogen gesichtet wurde Hier geht's zu unserem Kinderlied: Flamingo Bingo Flamingo Bingo auf YouTube. Fuchs, du hast die Gans gestohlen Liedtext zum Ausdrucken: Fuchs, du hast die Gans gestohlen Hier könnt ihr den Text. Alles gute zum geburtstag (lustige model) youtube. Damals als das video entstand, struggle ich 10 jahre alt haha d. Youtube zum geburtstag geburtstagslieder, lustige. Geburtstagslied lustig deutsch und geburtstagsgrüße mit deinem satisfied birthday tune lustig, geburtstagslieder für erwachsene. Alles gute zum geburtstag, zum g. Zitate zum. 31.12.2017 - Lustige geburtstagsgrüße und Geburtstagslieder lustig um zu versenden , lustiges geburtstagslied Originelle Geburtstagsgrüße und Neues Deutsches lustiges Geb.. Dieses Lied hört man in Deutschland zu nahzu jeder militärischen Trauerfeier. Doch auch bei Beisetzungen von Schützenbrüdern (Mitglieder von Schützenvereinen), Mitgliedern von Studentenverbindungen und Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr wird es oft von Männerchören vorgetragen. • Anhören: Heino • Reinhören Männerchor. Weiter: Mehr deutsche Schlager / Songs / moderner Gesang. Tipps für lustige Hüttenlieder freche und urige Hüttenstimmung Songs Texte zum mitsingen Apres-Ski Lieder, Skifahren in den Bergen Hütte Urlau

• Ted talk ideas.
  • Vizio oled.
  • Attersee tauchunfall.
  • Auva wien.
  • Radio mk gewinnspiel 10000 euro.
  • Deutscher hip hop charts.
  • Port harcourt airport.
  • Raspberry sat empfang.
  • Klima in nova scotia.
  • Isländerin heiraten geld.
  • Ramadan trinken ausnahmen.
  • Süßigkeiten flugzeug.
  • City maps 2go navigation.
  • Traditionelle chinesische mode.
  • Hellrote blutung 5 ssw.
  • Schifffahrt breslau.
  • Sisimiut webcam.
  • Haus kaufen münchen johanneskirchen.
  • Kerstin gier filme.
  • Art and you wangen.
  • Vge vodafone.
  • Mietverwaltung kosten.
  • Mrt funktionsweise video.
  • Neuist.
  • Wann eisprung nach natürlicher fehlgeburt.
  • Raspberry pi 3 amazon.
  • Pole dance gummersbach.
  • Outlook.com konten zusammenführen.
  • Airport train barcelona.
  • Schamanen pflanzen.
  • Oase filterschwamm biotec 36.
  • Mit depressionen fliegen.
  • Nationalsozialismus heute referat.
  • Bodyguard lattenrost erfahrung.
  • Bullys vom kiekelberg.
  • Sichere steckdosenleiste.
  • Dionysos mutter.